Leonardo DiCaprio:
Mutti hält ihn auf dem Teppich

Leonardo DiCaprio bie Cinema for Peace (Foto: HauptBruch GbR)

Der Schauspieler, der 1997 durch „Titanic“ zum weltweiten Star wurde, fand es nicht einfach, mit dem plötzlichen Ruhm umzugehen, blieb dank seiner Mutter aber auf dem Boden der Tatsachen.

„Diese weltweite Aufmerksamkeit war nicht ganz einfach zu verarbeiten“, gibt er im Interview mit „Blick“ zu und antwortet auf die Frage, wie er es dennoch geschafft habe: „Mit Hilfe meiner Freunde und meiner Familie. Insbesondere meiner Mutter. Ohne sie wäre ich abgehoben.“

Zu seiner Mutter Irmelin hat der 37-Jährige eine enge Bindung. „Meine Eltern haben sich getrennt, als ich ein Jahr alt war. Mama hat mich allein großgezogen. Ihr habe ich es zu verdanken, dass ich zu dem Menschen wurde, der ich heute bin. Sie hat viele Entbehrungen auf sich nehmen müssen, um mich auf gute Schulen zu schicken.“

Auch an seiner Schauspielkarriere ist Mama DiCaprio nicht ganz unbeteiligt. „Meine Mutter ist nur wegen mir von Oklahoma nach Los Angeles gezogen und hat sich und mich dort durchbringen müssen“, erinnert sich der Hollywood-Star weiter.

Bereits vor wenigen Tagen gab DiCaprio zu, dass seine Mutter der Mittelpunkt seines Lebens sei. „Eine solche Frau in deinem Leben zu haben, die stark und ehrlich zu dir ist, wenn es darum geht, wer du wirklich bist … das ist etwas, das ich sehr zu schätzen weiß.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind