Kevin Bacon:
Geborener Serienheld!

Kevin Bacon

Kevin Bacon wird zum FBI-Ermittler. Der 53-jährige Schauspieler soll Berichten zufolge als Protagonist im Pilotfilm einer neuen Serie in Frage kommen.

Wie „Entertainment Weekly“ berichtet, entscheidet dessen Erfolg anschließend darüber, ob die komplette, bisher noch unbetitelte Sendung mit anfangs 15 Folgen in Produktion geht.

Die Show stammt von Kevin Williamson, der bereits für „The Vampire Diaries“ verantwortlich ist und auch schon „Scream“ und die Erfolgsserie „Dawson’s Creek“ mitentwickelte. Die Serie, die von Warner Bros. umgesetzt wird, erzählt die Geschichte eines pensionierten FBI-Agenten (Bacon), der einen Serienkiller zur Strecke bringen will, der mittels modernster Technik einen ganzen Kult von Serienkillern um sich scharrt.

Der Hollywood-Star steht derzeit noch gemeinsam mit Jeff Bridges und Ryan Reynolds für seinen aktuellen Film „R.I.P.D.“ vor der Kamera, in dem er den Schurken Bobby Hayes verkörpert, der zum Polizistenmörder wird.

Der Streifen wird voraussichtlich im Juni 2013 in die Kinos kommen.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind