Udo Jürgens:
Ist gegen Online-Dating


Udo Jürgens (Foto: HauptBruch GbR)

Der Sänger ist sich sicher, dass Online-Dating für ihn nicht der richtige Weg wäre, um eine Partnerin zu finden.

„Das kommt für mich nicht in Frage. Da suchen dann manche den Multimillionär – jung, strahlend schöner Körper, blond, intelligent. Die werden kaum Chancen haben, den zu finden. Mittlerweile kann man im Internet ja sogar nach Sex suchen. Da bin ich froh, dass ich gar keinen Computer habe und nicht auf dumme Ideen komme“, erklärt er im Gespräch mit „FOCUS Online“.

Sexszenen in Filmen findet der 77-Jährige abstoßend, gesteht aber, dass er als Jugendlicher „schon mal“ Sex-Filmchen gesehen habe. „Das war dann aufregend. Inzwischen gibt es nichts Langweiligeres für mich als Sexszenen. Wenn man im Kino sitzt und dann kommen die Bilder mit den splitternackten Menschen, die keuchend aufeinander herumturnen, dann frage ich mich: Hat der Film das nötig? Ich persönlich finde das abstoßend.“

Am Sonntag, 5. Februar, beginnt Jürgens mit Verspätung seine Tournee durch Deutschland, nachdem er vier seiner Konzerte in Berlin, Suhl, Magdeburg und Hannover auf März verschieben musste, da er an einer Grippe erkrankte.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Lieschen says:

    warum so prüde Herr Jürgens? Sie nehmen doch sonst gern alles mit, was nicht bei 3 auf den Bäumen ist. Gerade Sie sind doch der Grand-Verührer. Ich bin wirklich enttäuscht!

Speak Your Mind