Britney Spears:
Liebt Twister Dance!

Britney Spears in Berlin (Foto: HauptBruch GbR)

Die Sängerin steuert für die tanzbare Version des Spiels nicht nur einen Remix ihres Songs „Till The World Ends“ bei, sondern wird auch auf der Verpackung, in einem TV-Spot und Tanzvideos zu sehen sein.

„Seitdem ich ein kleines Mädchen war, spielt das Tanzen für mich eine bedeutende Rolle. In dem Moment, als ich das neue Twister Dance sah, wusste ich, dass ich mich hier einbringen wollte“, erklärt sie ihr Engagement.

„Ich denke, die Kinder werden es genauso wie meine Jungs und ich lieben, die bunten Punkte zu ‚rocken’ und zur Musik zu tanzen. Es macht einfach riesigen Spaß.“

Auch andere Künstler haben ihre Songs für das Spiel zur Verfügung gestellt. So können Amateur-Tänzer bald unter anderem ihr Können zu Liedern von Kesha und Willow Smith unter Beweis stellen.

Twister Dance ist ab August dieses Jahres im Handel erhältlich, wie Hersteller Hasbro mitteilt.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind