Rachel Weisz:
Wollte das neue Bond-Girl sein

Rachel Weisz

Laut einem Insider vom Set des 23. Bond-Filmes „Skyfall“ hatte die 41-jährige Schauspielerin ursprünglich vor, als Bond-Girl vorzusprechen. Dieser Traum habe sich jedoch erledigt, als sie im Juni 2011 den 007-Darsteller Daniel Craig heiratete.

„Rachel wollte schon immer ein Bond-Girl sein und stand ein paar Mal kurz davor, die Rolle zu ergattern“, wird der Informant von ShowbizSpy.com zitiert.

„Aber jetzt da sie und Daniel zusammen sind, ist es eher unwahrscheinlich, dass das passiert. Sie und Daniel haben sich bei Dreharbeiten getroffen, wollen ihre Beziehung aber nicht in einen Film einbringen.“

Vor kurzem gestand Weisz, dass sie trotz ihrer erfolgreichen Karriere manchmal Angst vor der Arbeitslosigkeit habe. Im Gespräch mit „Total Film“ sagte sie: „Jede Schauspielerin hat Angst davor, arbeitslos zu werden, selbst zu Zeiten in denen es sehr gut läuft.“

Von den Leinwänden ist Weisz momentan jedoch noch nicht wegzudenken. Ab dem 7. März wird sie in „Oz: The Great and Powerful“ – einer Neuauflage des Buchklassikers – als Hexe Evanora zu sehen sein. Zudem steht sie derzeit für „The Bourne Legacy“ vor der Kamera.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind