Robert Downey Jr.:
Das Baby ist da!

Robert Downey Jr. mit Frau Susan (Foto: HauptBruch GbR)

Wie der Pressesprecher des Paares gegenüber „People“ bestätigt, kam der kleine Exton Elias Downey am Dienstag, 7. Februar, morgens um 7:24 Uhr Ortszeit in Los Angeles zur Welt. Ein Freund der beiden verrät: „Alle sind gesund und sie könnten nicht glücklicher sein.“

Für Downey Jr. ist dies das zweite Kind. Aus seiner Ehe mit Deborah Falconer hat er den 18-jährigen Sohn Indio. Mit seiner jetzigen Frau ist der 46-jährige Schauspieler („Sherlock Holmes“) seit 2005 verheiratet.

Vor einigen Monaten gestand Downey Jr. übrigens, dass er sich trotz des Nachwuchses nicht vorstellen könne, weniger zu arbeiten.

Dem „Live!“-Magazin sagte er dazu: „Das Leben ist gut. Mit einem neuen Baby auf dem Weg sollte ich vielleicht darüber nachdenken, etwas langsamer zu machen. Aber ich kann mir das für die nahe Zukunft nicht vorstellen.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind