Joseph Gordon-Levitt:
Plant sein Regiedebüt

Joseph Gordon-Lewitt

Wie „Deadline“ berichtet, wird der 30-Jährige zudem auch das Drehbuch schreiben und eine Rolle an der Seite von Hauptdarstellerin Scarlett Johansson übernehmen.

Für Gordon-Levitt geht mit seinem ersten Regie-Projekt ein Traum in Erfüllung. „Ich war jahrelang ein Kinderstar und habe damit aufgehört, als ich 19 war“, berichtet er.

„Dann ging ich eine Zeit lang zur Schule und mit der größte Grund, aus dem ich wiedergekommen bin ist der, dass ich Filme machen wollte. Ich habe ein Jahr lang mit Christopher Nolan, Steven Spielberg und Rian Johnson gearbeitet und dabei so gut wie möglich aufgepasst. Ich mache auch schon eine lange Zeit Kurzfilme und habe endlos viele von ihnen gedreht. Deshalb fühle ich mich sehr sicher, was das hier angeht.“

In der Komödie wird der Schauspieler einen modernen Don Juan verkörpern, der sich im Laufe der Story zu einem besseren Menschen entwickelt, heißt es. Neben Johansson soll auch eine weitere namhafte Schauspielerin eine Rolle übernehmen, die schon bald gecastet werden soll.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind