Nina Kunzendorf:
Frisch verliebt in Regisseur

Nina Kunzendorf (Foto: 2011 Ruth Kappus)

Die Fernsehdarstellerin, die seit Mai für den „Tatort“ in Frankfurt am Main als Ermittlerin zu sehen ist, ist offiziell mit dem Regisseur Stefan Kornatz liiert.

Das bestätigte ihre PR-Agentin Sohela Emami gegenüber dem „Express“ mit den Worten: „Wir bestätigen, dass die Schauspielerin und der Regisseur nach der Trennung von ihren bisherigen Lebenspartnern ein Paar sind.“

Vor ihrer Beziehung zu dem 41-Jährigen war die TV-Darstellerin mit ihrem Lebensgefährten Stephan Bissmeier zusammen, mit dem sie zwei gemeinsame Kinder im Alter von vier und sechs Jahren großzieht.

Erst am vergangenen Wochenende erhielt die 40-Jährige übrigens eine Goldene Kamera in der Kategorie „Beste Schauspielerin“. Sie war für ihre Darbietung der „Tatort“-Kommissarin Conny Mey sowie ihre Rolle in „Liebesjahre“ vorgeschlagen worden.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © 2011 Ruth Kappus

von TIKonline.de

Speak Your Mind