Jennifer Lopez:
Tritt der Nachwuchs in ihre Fußstapfen?

Jennifer Lopez (Foto: HauptBruch GbR)

Gemeinsam mit ihrem Ex-Mann Marc Anthony zieht die Pop-Diva die fast vierjährigen Zwillinge Max und Emme groß, deren künstlerisches Talent – wie sie nun verrät – langsam zum Vorschein kommt.

„Ja, sie lieben es zu singen und zu tanzen“, gibt Lopez zu Gast bei Talkshow-Moderatorin Ellen DeGeneres preis. Vor allem Töchterchen Emme entpuppe sich als Musikerin. „Emme liebt es zu singen, sie liebt es aufzutreten. Ich muss ehrlich gestehen, dass Emme eine schöne Stimme hat.“

Während die Kleine laut der 42-jährigen Sängerin und Schauspielerin die Stimme ihres Vaters hat, komme Max charakterlich eher nach seiner berühmten Mutter. „Ich bin mir nicht sicher, was Max angeht, aber er hat eine enorme Persönlichkeit. Er hat meinen Charakter. Und Emme hat, glaube ich, Marcs Stimme. Wir haben getauscht“, schmunzelt Lopez.

Neben ihren Kindern spricht die Pop-Diva in dem Interview auch über ihr Talentshow „¡Q’Viva! The Chosen“, die sie gemeinsam mit ihrem Verflossenen, Marc Anthony, ins Leben rief. Obwohl das Paar privat getrennte Wege geht, arbeitet es beruflich noch als Team. Lopez versichert: „Wir lachen viel [bei der Arbeit].“

Bereits vor kurzem schwärmte sie von der Zusammenarbeit und erklärte in der Sendung „The Late Show with David Letterman“: „Wir kennen uns so gut, dass wir wirklich gut zusammenarbeiten.“

Zudem gestand sie: „Marc und ich waren befreundet, bevor wir heirateten. Wir waren jahrelang befreundet und haben uns schon immer geliebt. Und natürlich haben wir Kinder zusammen, deshalb wird er immer in meinem Leben sein.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind