Matthew McConaughey:
Auch nach Antrag keine Hochzeit

Matthew McConaughey (Foto: HauptBruch GbR)

Obwohl der 42-jährige Schauspieler schon Ende letzten Jahres vor seiner Freundin auf die Knie ging, hat das Paar, das gemeinsam zwei Kinder großzieht, bisher noch keine konkreten Hochzeitspläne gefasst.

Alves verrät dazu: „Ich genieße es momentan einfach, verlobt zu sein. Es fühlt sich großartig an. Aber Hochzeitspläne haben wir noch keine.“

An den Finger steckte McConaughey dem 29-jährigen Model einen Diamantring seiner eigenen Wahl. „Es ist ein Rosenschliff – ein wunderschöner Ring“, schwärmt Alves von dem Klunker, den sie auch gleich am Mittwoch, 8. Februar, bei der New Yorker Fashion Week zur Schau stellte.

Weiter verriet sie, dass der „gute Geschmack“ ihres Verlobten auch bei ihrer Handtaschenkollektion „Muxo“ zum Tragen komme. „Er weiß immer, was passt und was nicht“, so die brünette Laufsteg-Schönheit im Gespräch mit People.

Während das Model selbst beteuert, dass bisher noch keine Vorbereitung zu der anstehenden Trauung getroffen wurde, behauptete jüngst ein Nahestehender, dass diese in Alves‘ Heimat Brasilien stattfinden soll. „Camila will in Brasilien im Kreise ihrer Familie heiraten“, sagte der Insider dem Life & Style-Magazin.

„Sie vermisst das Essen und die Menschen dort, deshalb plant sie eine große, wunderbare brasilianische Hochzeit.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Ich möchte teilnehmen:

Vor und Nachname *

E-Mail-Adresse *

Anschrift *

Postleitzahl *

Ort *



Mit dem Absenden des Formulars erklären Sie sich mit den Teilnahmebedingungen dieses Gewinnspiels einverstanden.