Heiner Lauterbach:
Eigener Stern im Europa-Park!


Heiner Lauterbach (Foto: 2011 - Europa-Park GmbH & Co)

Im vergangenen Jahr wurde der Schauspieler Heiner Lauterbach bereits mit dem Deutschen Fernsehpreis ausgezeichnet und zum „Gesundheitsmann des Jahres 2011“ gewählt.

Am 11. Februar erhielt Heiner Lauterbach („Hindenburg“) nun eine Auszeichnung der besonderen Art. In der Französischen Filmstraße vor dem Magic Cinema 4D im Europa-Park enthüllte der Schauspieler seinen eigenen Stern.

Anwesend waren nicht nur Roland und Michael Mack, sondern auch seine „Schauspiel“-Kollegin – die Euromaus.

Im neuen 4D-Film „Das Geheimnis von Schloss Balthasar“ bringt Deutschlands größter Freizeitpark die Euromaus und ihre Freunde erstmals auf die große Kinoleinwand. Mit aufwändigen Effekten inszeniert, bietet der Film Spaß für die ganze Familie.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © 2011 – Europa-Park GmbH & Co

von TIKonline.de

Comments

  1. Oh, ein Stern im Europapark. Jetzt hat es Herr Lauterbach aber wirklich geschafft…

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.