Amanda Seyfried:
Wurde vom Freund verlassen

Amanda Seyfried

Die Schauspielerin führte nur wenige Wochen eine zwanglose Beziehung mit dem Immobilienmakler, der sich nun dazu entschlossen hat, die Partnerschaft zu beenden, da er laut „New York Daily News“ das Gefühl hatte, dass die Romanze nirgendwo hinführen würde.

Erst Ende letzten Jahres trennte sich Seyfried, die in der Vergangenheit mit Schauspielern wie Ryan Phillippe und Dominic Cooper zusammen war, nach vier Monaten von dem Immobilienmanager Andrew Joblon. Damals verriet ein Insider:

„Es ist auf jeden Fall aus. Er hat Silvester in Aspen gefeiert und sie war nicht dabei! [Die Trennung] hat sich mit der Zeit so ergeben. Sie reden noch miteinander. Es ist nicht mehr das, was es mal war, aber sie verbringen noch Zeit miteinander und verstehen sich gut.“

Vor wenigen Wochen gab die 26-jährige „Mamma Mia!“-Darstellerin zu, dass ihr im Moment die Energie für eine ernsthafte Beziehung fehle. „Obwohl ich denke, dass es leichter ist, in einer Beziehung als Single zu sein, weiß ich einfach nicht, ob ich gerade die Energie dafür habe. Immer wenn in der Vergangenheit eine Beziehung von mir scheiterte, rieten mir meine Freunde dazu, für eine Weile Single zu sein – dass das gut für mich wäre. Man muss sich bei niemandem außer seiner Mutter melden und man hat diese ganze Freiheit. Man erkennt, wie viel Druck man hat, wenn man mit jemandem zusammen ist.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind