Jörn Schlönvoigt:
Kein Valentins-Fan!


Sila Sahin und Jörn Schlönvoigt (Foto: HauptBruch GbR)

Der „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“-Darsteller, der mit seinen Serienkollegin Sila Sahin zusammen ist, kann mit dem Tag der Liebe nicht besonders viel anfangen, da er keinen Feiertag braucht, um seiner Freundin seine Liebe zu zeigen.

„Ich muss leider sagen, dass der Valentinstag nicht meinen Nerv trifft. Ich liebe es zwischendrin Blumen zu verschenken, wenn keiner damit rechnet. Und: Wir lieben uns – das ist die allerschönste Blume!“, verrät er gegenüber RTL.

Auch Sahin will sich nicht auf einen Tag im Jahr verlassen. „Bei uns ist im Jahr mehrmals Valentinstag. Jörn, unseren Zuschauern und Freunden: Happy Valentine!!!“

Trotz der glücklichen Zweisamkeit haben die beiden Soap-Stars bisher noch keine Hochzeits- oder Familienpläne. „Nein, zurzeit planen wir noch keine Vermählung“, erklärte Schlönvoigt im Oktober.

„Wir können uns zwar vorstellen, eine Familie zu gründen, jedoch sind wir dazu noch nicht lange genug zusammen. Wir lassen alles auf uns zukommen. Mir ist Heiraten auch ehrlich gesagt nicht so wichtig. Ich brauche keinen Trauschein, um meiner Frau zu beweisen, dass ich sie liebe.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind