Lil Wayne:
Hochzeit in Sicht

Lil Wayne (Foto: Universal Music)

Der Rapper machte seiner Liebsten am 14. Februar, zum Valentinstag, einen Heiratsantrag, den diese auch angenommen hat, wie er einen Tag später auf seinem Twitter-Account verkündete: „Sie hat Ja gesagt!“

Laut „MediaTakeOut.com“ werden die beiden sich schon im Frühjahr das Ja-Wort geben. Zudem soll die Kellnerin ein Kind von dem 29-jährigen Musiker erwarten. Dies wäre bereits sein fünfter Nachwuchs.

Zum ersten Mal wurde Lil Wayne im Alter von 15 Jahren Vater, die drei anderen Kinder wurden alle nach 2008 von verschiedenen Müttern, darunter Schauspielerin Lauren London und Sängerin Nivea, geboren.

Dieses Jahr können sich Fans derweil auf ein Buch des Hip-Hop-Stars freuen. Nachdem er 2010 wegen Waffenbesitzes zu einer Gefängnisstrafe von acht Monaten verurteilt wurde, vertrieb er sich die Zeit hinter Gittern damit, seine Gedanken in einem Tagebuch niederzuschreiben. Diese werden nun von Grand Central Publishing veröffentlicht.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Universal Music

von TIKonline.de

Speak Your Mind