Wayne Carpendale:
Ständig in Versuchung

Wayne Carpendale Annemarie Warnkross (HauptBruch GbR)

Wie der Schauspieler verrät, wird er dank seiner Verlobten Annemarie Warnkross ständig in Versuchung geführt.

In seiner Wohnung gebe es nämlich „zwei Schubladen voller Süßigkeiten, die meine Freundin zu meinem Leidwesen immer wieder auffüllt“, beschwert er sich im Interview mit „Das Haus“.

Bei sich daheim in München genießt der 34-Jährige am meisten den Blick auf die Berge, den er von seinem Dach aus hat. Bei Sonnenuntergang habe er „beste Sicht auf die Alpen“, wozu er gerne ein Bier genießt.

Seit Dezember ist Carpendale mit Warnkross verlobt. Wann die Hochzeit stattfinden soll, ist allerdings noch nicht ganz sicher, wie die ProSieben-Moderatorin vor wenigen Tagen im Interview mit „in“ erklärte.

„Wir müssen schauen, wann wir Zeit haben, die Hochzeit zu planen. Aber das Glücksjahr 2013 klingt doch auch gut.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind