Freddie Prinze Jr.:
Will Hausmann bleiben

Der Schauspieler, der mit seiner Kollegin Sarah Michelle Gellar verheiratet ist und mit ihr die zweijährige Charlotte großzieht, hat kein Bedürfnis wieder zu arbeiten und bleibt lieber zu Hause bei seiner Tochter, während seine Gattin zur Arbeit geht.

„Er liebt es“, verrät die ehemalige „Buffy“-Darstellerin, die derzeit für die TV-Serie „Ringer“ vor der Kamera steht, gegenüber „Us Weekly“.

„Wir streiten darüber, wer zu Hause bleiben darf. Man könnte meinen, dass das Gegenteil der Fall ist, dass die Eltern eher sagen: ‚Nein, ich gehe zur Arbeit!’, aber er meint nur: ‚Du bist zwei Jahre zu Hause geblieben! Jetzt bin ich dran!’ Er und Charlotte haben so viel Spaß. Ich bin eifersüchtig!“

Arbeit und Familie unter einen Hut zu bringen, fällt der 34-Jährigen oftmals nicht leicht, wie sie zugibt. „Es ist schwer, Charlottes kleines Gesicht zu sehen, wenn ich sage, dass ich zur Arbeit muss. Es ist traurig! Aber man nimmt sich Zeit für alles. Man findet eine Lösung.“

Gellar und Prinze Jr. lernten sich 1997 bei den Dreharbeiten zu „Ich weiß, was du letzten Sommer getan hast“ kennen, wurden aber erst 2000 zum Paar.

Nach ihrer Hochzeit im September 2002 wurden sie sieben Jahre später Eltern von Charlotte.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind