Charlie Sheen:
Findet Ashton Kutcher scheiße!

Charlie Sheen

Der ehemalige Darsteller der Sitcom äußerte gegenüber „TMZ Live“ erstmals ehrlich seine Meinung zu seinem Nachfolger.

Sheen erklärte, dass er genug davon habe, über die Sendung und Kutcher „zu lügen“ und fügte hinzu: „Ich habe es satt, so zu tun, als wäre die Serie nicht scheiße … Ich habe es satt, so zu tun, als wäre Ashton nicht scheiße.“

Allerdings habe er nichts gegen Kutcher persönlich, versichert er. „Es ist nichts Persönliches … Er tut mir einfach leid. Er wird mit einem so schlechten Drehbuch belastet.“

Erst vor wenigen Tagen ließ Sheen sich über seine ehemalige Serie aus, nachdem die Produzenten ihn warnten, ein Bild aus „Two and a Half Men“-Zeiten zu nutzen, um damit seine neue Sendung „Anger Management“ zu bewerben.

„Vielleicht sollte Warner Bros. genauso viel Zeit und Energie verwenden, um sich auf ihre Sendung zu konzentrieren, dann wäre sie auch nicht so ein dampfender Haufen Arsch.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind