Gael García Bernal:
Wird zum Zukunfts-Zorro

Gael Garcia Bernal (Foto: notimex)

Der mexikanische Schauspieler („Y Tu Mamá También – Lust for Life“) wird für „Zorro Reborn“ in die Titelrolle schlüpfen.

Dabei handelt es sich allerdings nicht um eine herkömmliche Version der oftmals verfilmten Geschichte, sondern laut „Variety.com“ um eine „futuristische Neuauflage“. Anders als vorherige Filme wird dieser Streifen nicht im Wilden Westen spielen, sondern in einer düsteren Zukunft.

Während die Hauptrolle bereits mit dem 33-jährigen Star besetzt wurde, hat sich das produzierende Filmstudio „20th Century Fox“ noch nicht auf einen Regisseur festlegen können. Das Drehbuch stammt indes aus der Feder von Glenn Gers, Lee Shipman und Brian McGreevy.

Zuletzt war Antonion Banderas als Zorro auf den Kinoleinwänden zu sehen – erstmals 1998 in „Die Maske des Zorro“ und dann wiederum 2005 in „Die Legende des Zorro“. Auch für diese Filmreihe ist ein weiterer, unabhängiger Teil geplant, der auf Isabel Allendes Roman „Zorro“ von 2005 beruhen soll.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © notimex

von TIKonline.de

Speak Your Mind