Taylor Swift:
Glücklicher Single

Taylor Swift (Foto: Joseph Anthony Baker)

Wie die 22-jährige Sängerin („Mine“) im Interview enthüllt, ist sie momentan nicht vergeben, mit diesem Zustand aber rundum zufrieden.

„Ich bin Single“, bestätigt sie gegenüber „Access Hollywood“ auf Nachfrage und betont: „So sehr ich mich auch darüber beschweren mag, ich bin ehrlich gesagt total unabhängig und freue mich darüber. Ich kann gut alleine sein“, so Swift, die in der Vergangenheit mit Stars wie John Mayer, Joe Jonas und Jake Gyllenhaal liiert war.

Auf einen bestimmten Typ von Mann stehe sie derweil nicht. „Nein, das ist total unterschiedlich“, gibt die blonde US-Amerikanerin zu verstehen. „Das heißt auch, dass die Latte nicht sehr hoch liegt.“

Dass sie in ihren Songs immer wieder über gescheiterte Beziehungen und ihre Verflossenen singt, schrecke die Männerwelt indes nicht ab, stellt Swift klar. „Ich glaube nicht, dass das einen Mann stört, wenn am Anfang noch alles gut läuft“, ist sie sich sicher, räumte jedoch ein:

„Ich glaube, es stört sie, wenn es am Ende den Bach runtergeht. Aber dann ist es ja nicht mehr mein Problem – dann muss ich mir keine Gedanken mehr darüber machen, was sie denken.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Joseph Anthony Baker

von TIKonline.de

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.