Adele:
Klage wegen Sex-Tape

Adele

Die Sängerin dementierte sofort, dass die Bilder, die „Public“ am 17. Februar veröffentlichte und die 23-Jährige in einem angeblichen Sex-Tape zeigen sollen, echt sind.

Ihre Anwälte wollen laut „Mail Online“ nun auch rechtliche Schritte gegen die Publikation einleiten. „Wir wurden informiert, dass das französische Magazin ‚Public‘ heute Bilder veröffentlicht hat, die unsere Mandantin in einem Sex-Video zeigen sollen“, heißt es in einem Statement der Kanzlei Schillings.

„Unsere Mandantin war nicht Teil eines Sex-Videos, wie in dem Artikel behauptet wird. Unsere Mandantin ist auch nicht auf den Fotos zu sehen. Derartige Behauptungen sind unwahr und extrem diffamierend. Unsere Mandantin wird rechtliche Schritte in dieser Sache einleiten.“

Seit kurzem ist Adele mit Simon Konecki zusammen und nachdem behauptet wurde, dass dieser noch verheiratet sei, stellte die 23-jährige Grammy-Preisträgerin auf ihrem Blog klar:

„Das ist das erste und letzte Mal, dass ich mich zu den Details meiner Beziehung mit Simon äußere. Entgegen anders lautender Schlagzeilen und Berichte in der heutigen Presse, ist Simon geschieden und zwar schon seit vier Jahren. Jeder Mensch in unseren Leben wünscht uns nichts als das Beste und so wünschen wir es auch ihnen. Das sind die Fakten.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind