Gabriel Aubry:
Klage fallengelassen

Gabriel Aubry

Gabriel Aubry wurde beschuldigt, das Kindermädchen seiner dreijährigen Tochter Nahla, die er mit Berry großzieht, geschubst zu haben, während diese die Kleine auf dem Arm hielt.

Vor Gericht konnte dieser Vorwurf jedoch nicht standhalten und wurde nun wegen „unzureichender Beweismittel“ fallengelassen. Bevor es zu dieser Entscheidung kam, konnte Berry jedoch durchsetzen, dass Aubry seine Tochter nur unter Beobachtung besuchen darf. „Die Sacharbeiter haben empfohlen, dass eine Nanny während Gabriels Besuchszeiten anwesend ist“, enthüllte ein Insider.

Momentan denkt die 45-jährige Schauspielerin zudem darüber nach, gemeinsam mit ihrem Freund, dem französischen Schauspieler Olivier Martinez, und Nahla nach Frankreich zu ziehen, nachdem ein Stalker, der Morddrohungen gegen sie ausgesprochen hatte, aus der geschlossenen Psychiatrie geflohen ist, in der er einsaß.

Ihrem Ex gefällt diese Idee angeblich jedoch überhaupt nicht. „Gabriel ist bestürzt, dass Halle das Land verlassen will. Freunde sagen, dass sie andere Möglichkeiten in Erwägung gezogen hat, um ihre Familie schützen – zum Beispiel hat sie ein Haus in Nord-Kalifornien gemietet. Aber ein Umzug nach Frankreich scheint die beste Option zu sein, wegen Olivier“, gab ein Nahestehender dazu preis.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind