Jennifer Aniston:
Versucht es mal mit Dramedy

Jennifer Aniston

Die Schauspielerin, die im vergangenen Jahr mit Komödien wie „Meine erfundene Frau“ und „Kill the Boss“ Erfolge feierte, soll nun laut „The Hollywood Reporter“ eingewilligt haben, eine Rolle in „Miss You Already“ zu übernehmen.

Der Film erzählt die Geschichte von zwei lebenslangen Freundinnen, deren Verhältnis auf eine harte Probe gestellt wird, als die eine schwanger und die andere schwer krank wird. Das Ganze wird eine Drama-Komödie, heißt es.

Das Skript, das dem Projekt zugrunde liegt, stammt aus der Feder von Paul Andrew Williams und entstand in Zusammenarbeit mit Morwenna Banks.

Der Beginn der Dreharbeiten zu „Miss You Already“, der von Christopher Simon und Felix Vossen von Embargo Films produziert werden soll, ist für Sommer angesetzt.

Bevor Aniston aber in dem Film zu sehen ist, kommt sie am 19. April noch mit der Komödie „Wanderlust“ an der Seite von Paul Rudd in die deutschen Kinos.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind