Wayne Carpendale:

Wayne Carpendale Annemarie Warnkross (HauptBruch GbR)

Der Schauspieler, der sich im Dezember mit seiner Freundin Annemarie Warnkross verlobt hat, wendet sich bei Fragen zum Thema Liebe nicht an Papa Howard.

„Wir sitzen seltener zusammen und reden über Liebe, als Sie vielleicht denken“, erklärt er im Interview mit ‚Bild der Frau’. „Wir reden meistens über Politik, Finanzkrise, die Arbeit. Natürlich reden wir auch mal über Frauen, aber über die Liebe – nee. Ich rufe nicht an und sage: Du, Dad, ich will ihr einen Antrag machen, wie mache ich denn das?“

Sein Vater hält sich in dieser Beziehung auch für den falschen Gesprächspartner, da er der Meinung ist, in der Vergangenheit auch nicht alles richtig gemacht zu haben. „Da bin ich ehrlich gesagt auch der Falsche“, sieht der Sänger ein.

„Meine Geschichte ist okay, aber ich habe auf meinem Weg, was Liebesbeziehungen angeht, nicht gerade viel Klugheit bewiesen. Beziehungen sind schwer. Ich habe jetzt eine tolle Beziehung. Und ich hatte mit Waynes Mutter eine tolle Beziehung. Aber dennoch wüsste ich nicht, welche Tipps ich ihm bei diesem Thema geben sollte.“

Als Frauenversteher sehen sich die beiden, die am 24. Februar gemeinsam im ARD-Film „Lebe dein Leben“ zu sehen sein werden, sowieso nicht, auch wenn dieser Eindruck wegen ihrer Berufe oft entstehen mag.

„Mein Vater singt relativ viel über die Liebe, ich habe relativ viele Liebesfilme gemacht. Dadurch rutschen wir bei manchen Leuten in so eine Frauenversteher-Position“, weiß der 34-Jährige. „Die denken dann, wir machen den ganzen Tag nichts anderes als zu versuchen, Frauen zu verstehen. Dabei sind wir vielleicht doch männlicher als man es uns zutraut.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind