Angelina Jolie:
Hat genügend Zeit

Angelina Jolie

Die Schauspielerin, die mit ihrem Lebensgefährten Brad Pitt sechs Kinder großzieht und zudem in Charity-Angelegenheiten aktiv ist, sieht sich von ihren vielen Aufgaben nicht überfordert, da sie alles mit ihrem Partner genau koordiniere.

Außerdem arbeite sie sowieso nur ein paar Wochen im Jahr. „Wenn ich nicht drehe, bin ich zu Hause und kümmere mich um die Kinder. Und wenn ich einen Film mache, besuchen sie mich. Bei meinen Charity-Aktivitäten kann ich das meiste von zu Hause aus erledigen. Abgesehen davon – wie lange arbeite ich schon? Das sind doch bloß ein paar Wochen pro Jahr“, beteuert die 36-Jährige im Interview mit dem Magazin „freundin“.

Ein Leben ohne ihre Kinder kann sich Jolie gar nicht mehr vorstellen und gesteht, dass weiterer Nachwuchs nicht ausgeschlossen ist. „Es wäre völlig undenkbar, wenn eines von den Kindern nicht bei uns wäre. Vielleicht wird es sogar weiteren Nachwuchs geben, solange sich jeder gut damit fühlt.“

Wie wichtig Jolie ihre Familie ist, machte sie kürzlich in einem Interview deutlich, in dem sie versicherte, dass sie für ihre Kinder über Leichen gehen würde. So antwortete die Oscar-Preisträgerin auf die Frage, ob sie für ihre Familie sogar töten würde: „Ich denke, dass ich das könnte, ja. Ich könnte auf jeden Fall meine Familie verteidigen.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind