Charlize Theron:
Ewige Liebe gibt es nicht

Charlize Theron

Charlize Theron will sich nicht auf einen Mann festlegen. Die 36-jährige Oscar-Preisträgerin hat nicht vor, eines Tages vor den Traualtar zu treten, denn ihrer Meinung nach existiert die ewige Liebe nicht.

„Ich hoffe auf noch ganz viele Prinzen, die da kommen werden! An die ewige Liebe mit einem einzigen Mann glaube ich einfach nicht – das ist nun mal meine ganz persönliche Lebens- und Liebesphilosophie“, gibt sie im Interview mit dem Magazin „in“ zu verstehen.

Deshalb behandele sie Freunde auch nie „wie lebenslange Gefährten, sondern wie Menschen, die im Hier und Jetzt in meinem Leben sind“, so Theron, die das Leben zudem für zu unvorhersehbar hält, um es durchzuplanen.

Gegenüber der Filmzeitschrift „Cinema“ lässt die schöne Blondine derweil verlauten, dass sie momentan ihr Single-Dasein einer Beziehung vorzieht.

„Seit ich 19 bin, hatte ich zwei ernste Beziehungen, aber im Moment brauche ich das nicht“, sagt sie in dem Interview und betont: „Ist mir alles zu anstrengend.“ Und auch Glück werde „allgemein überschätzt“, ist Theron sich sicher.

So sei es viel wichtiger, „mit sich selbst im Reinen zu sein“ und sich auch mit den Tiefpunkten im Leben abzufinden.

Ab dem 22. März ist die Hollywood-Schauspielerin in der Komödie „Young Adult“ in den Kinos zu sehen.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind