Sylvie van der Vaart:
Ist experimentierfreudiger geworden

Sylvie van der Vaart will Frauen mit Brustkrebs unterstützen. Die Moderatorin, die sich 2009 selbst wegen der Erkrankung einer adjuvanten Chemotherapie unterziehen musste, will anderen Frauen Mut machen, mit der Krankheit umzugehen.

„Frauen, die Krebs haben, sollen wissen, dass gut auszusehen Mut machen kann. Dass man sich nicht schämen muss, wenn einem die Haare ausfallen“, erklärt die Frau von Fußballer Rafael van der Vaart.

Nach ihrer Therapie kehrte die 33-Jährige trotz ihres Haarverlusts ins Fernsehen zurück, obwohl ihr das damals nicht leicht gefallen war. „Aber ich habe versucht, das Beste daraus zu machen. Ich habe mit Perücken gespielt, verschiedene Haarstile ausprobiert“, erinnert sie sich.

„Ich hatte früher immer dieselbe Frisur. Heute experimentiere ich total gern. Ich bin viel mutiger geworden.“

Ab dem 14. März moderiert van der Vaart wieder gemeinsam mit Daniel Hartwich die RTL-Tanzshow „Let’s Dance“, bei der sich diesmal Prominente wie Patrick Lindner, Marc Terenzi, Lars Riedel, Rebecca Mir und Stefanie Hertel aufs Parkett wagen.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. mit kürzeren HAaren sah die viel besser aus

Speak Your Mind