Drew Barrymore:
Keine Schönheits-OPs

Drew Barrymore

Drew Barrymore will sich der Schönheit wegen niemals unters Messer legen. Die 37-jährige Schauspielerin verrät, dass sie den Gedanken an Schönheitsoperationen erschreckend finde und kosmetische Eingriffe für sie persönlich nie in Frage kämen.

„Ich denke, der Charakter einer Person ist viel interessanter als das Äußere“, gibt sie zu bedenken. An ihrem Aussehen habe sie sowieso nichts auszusetzen, so Barrymore selbstbewusst. „Ich kämpfe nicht gegen Rettungsringe. Ich zähle sie.“

Generell lebe sie momentan ein erfülltes Leben – vor allem nachdem sie sich vor kurzem mit dem Kunstberater Will Kopelman verlobte.

Im Gespräch mit „InStyle“ schwärmt der einstige Kinderstar: „Ich habe das Gefühl, dass alles, was ich angestrebt habe, Wirklichkeit geworden ist. Das ist gut, ich bin wesentlich glücklicher heute und viel weniger das nervöse Kind.“

Während sie früher „die Achterbahnfahrt des Lebens mit ihren Höhen und Tiefen“ vorzog, kann Barrymore inzwischen auf diesen Zickzackkurs verzichten. „Heute aber liebe ich die gerade Linie in meinem Leben“, sagt sie dem Magazin.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. abwarten. ich glaube diesen hollywood tussis nix mehr.

Speak Your Mind