Reese Witherspoon:
„Intelligenz ist sexy“

Reese Witherspoon

Reese Witherspoon steht auf schlaue Männer. Die 35-Jährige, die seit fast einem Jahr mit dem Hollywood-Agenten Jim Toth (40) verheiratet ist, weiß ganz genau, auf was sie beim anderen Geschlecht Wert legt:

So soll ihr perfekter Typ nicht nur neugierig, sondern auch „lebensbejahend, interessant und unwiderstehlich“ sein.

Zudem möge sie Männer mit Scharfsinn und Humor. „Intelligenz ist sexy. Jim und ich können über alles reden. Politik, Blödsinn, das Leben“, enthüllt die Schauspielerin im Interview mit dem Magazin „InStyle“.

Bei Meinungsverschiedenheiten müsse man aber Kompromisse schließen. „Wenn man den Richtigen gefunden hat, ist alles Verhandlungssache“, weiß Witherspoon.

Für die Hollywood-Blondine ist die Ehe mit Toth bereits die zweite. Zuvor war sie mit Schauspielkollege Ryan Phillippe verheiratet, mit dem sie die Kinder Ava (12) und Deacon großzieht. Durch diese habe sie ihren Körper mehr zu schätzen gelernt, so Witherspoon.

„Dass mein Körper zwei Kinder geboren hat, gibt mir Power“, schwärmt die Oscar-Preisträgerin („Walk the Line“), die mit dem Alter zudem weniger Wert auf Schönheitsideale legt. „Es gibt mich nun mal nur in dieser Version, also sollte ich lernen, mich zu mögen, Makel und Vorzüge inklusive.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. die fantasieren sich auch immer ein zeug zusammen

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.