Will Smith:
Im Samba-Fieber

Will Smith in Rio

Auf seiner Promo-Tour zum dritten „Men in Black“-Film machte Will Smith diese Woche auch in Rio de Janeiro Halt.

Dort ließ er sich vom Karnevals-Fieber anstecken. Während eines Photocalls schnappte er sich deshalb eine der knapp bekleideten Tänzerinnen und schwang mit ihr die Hüften um die Wette.

Doch all zu lange kann sich Smith nicht an den Samba-Schönheiten erfreuen. Der Grammy-Preisträger muss schließlich zurück nach Hollywood, wo am Sonntagabend die große Oscar-Verleihung steigt.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. oh da gibts daheim wieder mit dem nudelholz

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.