Gerard Butler:
Wurde aus Entzugsklinik entlassen

Gerard Butler (Foto: HauptBruch GbR)

Der Schauspieler hatte sich vor drei Wochen selbst in die bei Prominenten beliebte Betty Ford Klinik eingewiesen, um sich dort wegen seiner Tablettensucht behandeln zu lassen.
Gestern, 24. Februar, wurde der Hollywood-Star allerdings wieder entlassen, wie sein Sprecher Rupert Fowler in einem Statement mitteilt. „Gerard hat seine Kur erfolgreich abgeschlossen und ist nach Hause zurückgekehrt und bei guter Gesundheit.“

Wie „TMZ“ gestern berichtete, suchte der 42-Jährige Hilfe, nachdem er erkannt hatte, dass er von verschreibungspflichtigen Schmerzmitteln abhängig wurde. Angefangen habe alles 2006 beim Dreh zu „300“, bei denen die körperlichen Anforderungen zu viel für Butler gewesen sein sollen.

Daraufhin habe er sich Schmerzmittel verschreiben lassen. Bei den Dreharbeiten zu seinem neuen Film „Of Men and Mavericks“ wurde Butler am 18. Dezember bei einem Surfunfall verletzt, was sein Problem verschlimmert haben soll.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind