Rosamund Pike:
Babyfreuden

Rosamund Pike (Foto: SuccoMedia)

Rosamund Pike ist schwanger. Die britische Schauspielerin, die aus Filmen wie „Stirb an einem anderen Tag“, „Stolz und Vorurteil“ und „Johnny English – Jetzt erst recht!“ bekannt ist, erwartet gemeinsam mit ihrem Lebensgefährten Robie Uniacke, ihr erstes Kind.

Berichten zufolge soll der Nachwuchs im April zur Welt kommen. Ein Nahestehender verrät der „Mail on Sunday“: „Rosamund sieht zwar nicht danach aus, aber sie ist im siebten Monat schwanger und total glücklich. Sie freut sich auf die Geburt des Babys im Frühling.“

Obwohl eine Verlobung nicht ansteht, wollen die werdenden Eltern, die seit Dezember 2009 liiert sind, angeblich bald zusammen ziehen. „Sie wollen sich ein Familienheim kaufen, wenn das Baby da ist, obwohl von einer Hochzeit noch keine Rede ist“, fährt der Insider fort.

„Rosamund freut sich schon sehr auf das Baby und sie will sich eine Auszeit von ihrer Arbeit gönnen. Sie und Robie sind sehr glücklich zusammen. Über Robie wird in der Presse zwar Schlechtes geschrieben, aber er ist ein toller Kerl und betet sie an.“

Während dies das erste Kind für die 33-jährige Leinwand-Schönheit wird, hat Uniacke – ein 49-jähriger Geschäftsmann und einstiger Drogenabhängiger – bereits vier Kinder. Über ihren Kinderwunsch sprach Pike indes bereits zu vergangenem Zeitpunkt. So sagte sie in einem Interview, dass sie sich auf jeden Fall mehr als ein Kind wünsche:

„Als Einzelkind kenne ich es nicht anders, aber ich möchte definitiv, dass mein Kind Brüder oder Schwestern bekommt. Ich habe aber offensichtlich noch kein Kind – noch nicht.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © SuccoMedia

von TIKonline.de

Speak Your Mind