Gitte Haenning:
Lebt ein Laster-freies Leben

Das Show-Business gilt gemeinhin so ein Bisschen als Sündenpfuhl, wo Sex, Drugs und Rock&Roll an der Tagesordnung sind.

Gitte Haenning – ein Show-Profi mit Jahrzehnten Erfahrung – ist gegen die Versuchungen des Geschäfts aber offenbar immun.

Auf die Frage, ob sie sich mit dem einen oder anderen Laster herumschlage, antwortete sie TIKonline.de ganz lässig:

„Nein. Ich rauche nicht,ich trinke gerne Rotwein, gerne Weißwein, aber Laster …? Keine Ahnung, also ich mache irgendwie was ich will.“

Gitte Haenning über ihre Laster.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. ich glaube die Dame hat es garantier auch ordetlich krachen lassen in der vergangenhait

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.