Mel B:
15 Kilo leichter seit Geburt

Mel B (Foto: HauptBruch GbR)

Mel B schaffte es, nach der Geburt ihrer Tochter Madison die Pfunde purzeln zu lassen. Wie sie in einem neuen Interview verrät, nahm die 36-jährige Sängerin in den letzte sechs Monaten ganze 15 Kilogramm ab – und das mithilfe der Jenny-Craig-Diät.
„Mein Six-Pack ist wieder da! Ich bin dieselbe Frau, die ich vor 15 Jahren war“, freut sich das ehemalige Spice Girl im Gespräch mit dem australischen Magazin ‚Woman’s Day’. „Dadurch, dass ich abgenommen habe, bin ich zur bestmöglichen Mutter geworden. Ich habe mehr Energie!“

Auch alte Jeans, die sie bereits an ihre 13 Jahre alte Tochter Phoenix abgegeben hatte, kann Mel B jetzt wieder anziehen. „Sie hat sie mir geklaut, als ich schwanger war, aber jetzt passe ich wieder rein“, so die Britin, die momentan 60 Kilogramm auf die Waage bringt.

Vor nicht allzu langer Zeit zog Mel B mit ihrem Mann Stephen Belafonte und ihren Kindern von Los Angeles nach Sydney und gibt zu, dass sie sich ohne die überschüssigen Pfunde nun auch selbstbewusster fühle, dort am Strand ihren Körper zu zeigen.

„Um ehrlich zu sein, bin ich mir nicht sicher, ob ich mit den heißen Bondi-Beach-Babes mithalten kann, aber ich bin fit und gesund und dazu bereit, mich ins australische Leben zu stürzen“, erklärt das einstige Scary Spice.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind