Adele:
Gibt’s zum Geburtstag einen Heiratsantrag?

Adele

Adeles Freund plant angeblich einen Heiratsantrag zu ihrem Geburtstag. Die Sängerin ist zwar erst seit Dezember letzten Jahres mit Simon Konecki zusammen, doch der Direktor einer Wohltätigkeitsorganisation, der bereits eine gescheiterte Ehe hinter sich hat, ist laut einem Freund so in die 23-Jährige verliebt, dass er im Mai um ihre Hand anhalten will.

„Nachdem Simon sich scheiden ließ, hätte er nie gedacht, dass er noch einmal eine Liebe wie diese finden und so glücklich sein würde“, berichtet der Nahestehende im Magazin „heat“.

„Nach nur einer Woche hat er ihr schon gesagt, dass er sie liebt und jetzt sagen sie sich das zehn Mal am Tag. Simon weiß, dass er ihr einen Antrag machen will und hofft, dies an ihrem Geburtstag zu tun, der auf ein Feiertagswochenende im Mai fällt. Er will mit ihr ins Ausland und es richtig machen – es hängt jetzt alles von ihrem Terminplan ab.“

Der 36-jährige Vater einer fünfjährigen Tochter ist bereits in Adeles neues Haus in Brighton eingezogen. „Sie leben zusammen“, berichtete ein anderer Freund. „Adele hat sogar ein Zimmer für seine fünfjährige Tochter ausgesucht, wenn sie dort zu Besuch ist. Sie lieben ihr normales Leben zu Hause mit den Hunden.“

Die sechsfache Grammy-Preisträgerin schwärmte erst kürzlich von ihrem Freund, dem es egal sei, wie erfolgreich sie ist. „Er ist wundervoll. Er ist stolz auf mich, aber er schert sich nicht darum, was ich mache oder was die Leute denken.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind