Madonna:
Alle wollen Tickets haben

Madonna in Berlin (Foto: HauptBruch GbR)

Die Tickets für Madonnas Welttournee gehen weg wie warme Semmeln. Die 53-jährige Queen of Pop wird diesen Sommer rund um den Globus ihr neues Album „MDNA“ live vorstellen und gab Anfang des Monats die Termine für die anstehende Tour bekannt.

Berichten zufolge waren für viele Städte, die Madonna mit einem Konzert beehren wird, allerdings schon nach wenigen Minuten keine Eintrittskarten mehr zu haben.

So sind die Shows in Istanbul, Montreal, Minnesota, Dallas, Phoenix und Los Angeles bereits ausverkauft. In Abu Dhabi standen Fans der Sängerin laut der Zeitung „The National“ bereits 24 Stunden vor dem Verkaufsstart der Tickets vor einer Vorverkaufsstelle an, um eine der begehrten Karten zu ergattern.

Im Rahmen der Tour wird Madonna auch für zwei Konzerte nach Berlin kommen. Am 28. und 30. Juni wird sie in der O2-Arena auf der Bühne stehen. Während für den 28. Juni keine Tickets mehr erhältlich sind, kann man für den 30. Juni noch Sitzplätze im Wert von 196,40 Euro erwerben.

Die Tour startet am 29. Mai im israelischen Tel Aviv und wird sie über Europa nach Nordamerika führen.

Hier gibt´s die Tickets!

Tickets ausverkauft!? Hier Restkarten sichern!

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind