Lady Gaga:
In „Men In Black 3“?


Lady Gaga

Lady Gaga wird in einer Gastrolle in „Men In Black 3“ zu sehen sein. Dies hat Hauptdarsteller Will Smith, der erneut in der Rolle des Agenten J in der Sci-Fi-Komödie zu sehen sein wird, im Interview mit der Webseite „ElCorilloRD.com“ bestätigt.

„Wir haben ein paar Kurzauftritte von Prominenten, aber ich darf nicht verraten, um wen es sich handelt. Wir müssen es geheim halten, dass Lady Gaga auftreten wird.“

Auch Tommy Lee Jones wird in dem der Fortsetzung wieder mit von der Partie sein, außerdem standen erstmals Emma Thompson („Eine zauberhafte Nanny“) und Josh Brolin („Milk“) vor der Kamera. Gerüchten zufolge sollen zu den weiteren Promi-Gästen Mike Tyson und Nicole Scherzinger zählen.

Bereits in „Men In Black 2“ sorgten 2002 Gaststars für Lacher: So waren TV-Star Martha Stewart und Michael Jackson in dem Streifen zu sehen.

„Men In Black“ kommt am 24. Mai in die deutschen Kinos.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. Johannes says:

    dann haben die ja ein echtes alien in dem film XD

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.