Angelina Jolie:
Durch Kinder selbstloser


Angelina Jolie

Angelina Jolie hat durch ihren Nachwuchs an Hingabe gewonnen. Gemeinsam mit ihrem Lebensgefährten Brad Pitt zieht die 36-jährige Schauspielerin („The Tourist“) die Kinder Maddox (10), Pax (8), Zahara (7), Shiloh (5) und die dreijährigen Zwillinge Knox und Vivienne groß.

Dank diesen sei sie heute ein besserer Mensch, wie Jolie im Interview mit dem „OK!“-Magazin betont. „Ich glaube, dass man als Mutter sehr viel über Liebe und Zusammengehörigkeit lernt und einen Sinn für gemeinsame Ziele entwickelt“, so die sechsfache Mutter.

„Du hörst auf, egoistisch zu sein, und deine Gedanken drehen sich nur darum, wie du deine Kinder glücklich machen und sie die Welt erfahren lassen kannst.“

Nach dieser Art von Halt habe sie bereits seit langem gesucht, fährt Jolie fort. „Schon im jungen Alter habe ich etwas gesucht, an das ich mich festhalten konnte und das meinem Leben Sinn gibt. Als ich dann bei der UNESCO angefangen habe, hat das ein großes Bedürfnis in mir gestillt, Menschen zu helfen, und mir das Gefühl gegeben, dass ich etwas Positives in der Welt erreiche. Ich glaube, ein Kind zu adoptieren und eine Familie zu gründen, war eine Weiterführung dessen, weil ich dadurch das Leben eines Menschen sicher und glücklich machen kann.“

Eine Großfamilie habe allerdings auch ihre Nachteil, muss die einstige „Tomb Rider“-Darstellerin gestehen. So bekomme man als Eltern nicht immer die nötigen Stunden Schlaf.

„Wir versuchen, Abende für uns selbst zu planen, ohne die Kinder, so dass wir auch mal alleine sein können“, berichtet sie aus ihrem Alltag und ihrer Beziehung mit Pitt. „Manchmal sind wir aber so müde, dass wir einfach auf der Couch einschlafen. Seitdem die Zwillinge auf der Welt sind, bin ich kaum in der Lage, spät wach zu bleiben. Sobald ich die Kinder ins Bett gebracht habe, dauert es nicht lange, bis ich auch eingenickt bin.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. kein Wunder, dass die bei den Oscars so schlimm aussah.

Speak Your Mind