Oliver Wnuk und Yvonne Catterfeld:
Nachwuchs?


Yvonne Catterfeld und Oliver Wnuk (Foto: HauptBruch GbR)

Oliver Wnuk kann sich vorstellen, eine Familie mit Yvonne Catterfeld zu gründen. Der Schauspieler, der bereits eine achtjährige Tochter aus einer früheren Beziehung großzieht, würde auch mit seiner jetzigen Lebensgefährtin Nachwuchs zeugen.

„Das erste Mal war nicht so schlimm. Kann mal also noch mal machen“, verrät der 36-Jährige, der seit 2007 mit der Schauspielerin zusammen ist, gegenüber „SUPERillu“.

Momentan versucht der „Stromberg“-Star sich abzugewöhnen zu oft zu baden. „Zu oft baden macht müde und ist auch nicht wirklich umweltfreundlich“, weiß Wnuk, der zugibt, trotz seiner Bedenken zweimal am Tag ein Bad zu nehmen.

„Aber es ist tatsächlich so, dass die Badewanne für mich der beste Ort zum Nachdenken ist.“

Schon in der Vergangenheit plauderte Wnuk über seine Vorliebe und verriet, dass er die Badewanne als Arbeitsort nutzt. „Die Badewanne ist mein Büro. Mittlerweile telefoniere ich da aber nicht mehr, weil mir mein Handy schon zweimal ins Wasser gefallen ist.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Wenn diese Soapdarstellerin nicht will, ist stelle mich Herrn Wnuk gern zur Verfügung.

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.