Cameron Diaz:
Spaß an Film-Geburt


Cameron Diaz


Für den anstehenden Kinostreifen „What to Expect When You’re Expecting“ schlüpfte die 39-jährige US-Schauspielerin in die Rolle einer werdenden Mama – und amüsierte sich dabei köstlich.
‚E! Online’ verrät sie, dass ihr vor allem die Geburtsszene Freude bereitete: „Das hat Spaß gemacht – sehr viel Spaß. Die Geburtsszenen in diesem Film sind alle wunderbar.“

Die Bauchprothese, die Diaz tragen musste, habe aber auch Schwierigkeiten mit sich gebracht. „Das einzige, was wohl eine echte Schwangerschaft und ein falscher Bauch gemeinsam haben, ist, dass es wirklich schwer ist, sich hinzusetzen“, weiß die blonde Hollywood-Beauty zu berichten.

Den Kinderwunsch habe die Erfahrung derweil nicht in ihr geweckt, stellt der kinderlose Star klar. „Ach du meine Güte, darüber mache ich mir keine Gedanken“, so die angebliche Freundin von Rapper Sean ‚Diddy’ Combs. „Ich glaube nicht, dass ich den Wunsch danach, Mutter zu werden, an einem falschen Babybauch festmachen sollte.“

Neben Cameron Diaz werden auch Jennifer Lopez, Anna Kendrick, Brooklyn Decker, Elizabeth Banks als Schwangere zu sehen sein. Kinostart ist der 21. Juni 2012.


Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind