Kelly Osbourne:
Musikalisches Comeback?

Kelly Osbourne

Die Tochter von Schockrocker Ozzy Osbourne, die sich in den letzten Jahren vor allem als Moderatorin betätigte, veröffentlichte 2002 und 2005 die Alben „Shut Up“ und „Sleeping in the Nothing“, die allerdings nicht den erwünschten kommerziellen Erfolg hatten.

Allerdings ist die 27-Jährige der festen Überzeugung, dass ihre Musik mehr Lob verdient hätte. Auf Twitter postete sie nun einen Link zum Video ihrer Single „One Word“ aus dem Jahr 2005 und schrieb dazu: „Das habe ich schon so lange nicht mehr gesehen, aber ich bemerke dadurch, dass ich wieder Musik machen will. Das hier hat nicht die Anerkennung bekommen, die es verdient hat.“

In der Vergangenheit beschwerte sich Osbourne bereits, dass ihre Popkarriere darunter leide, dass ihre Eltern so bekannt sind. „Ich würde gerne nochmal ein Album aufnehmen – Musik ist die Leidenschaft meiner ganzen Familie“, erklärte sie damals.

„Es ist so viel Arbeit und ich werde doch nur enttäuscht. Es ist schwieriger für mich, weil die Leute immer denken: ‚Oh, sie ist Ozzy Osbournes Tochter – alles fällt ihr sowieso in den Schoß.’ Um den Respekt einer Person zu bekommen, muss ich doppelt so hart arbeiten. Ich bin wirklich stolz auf mein zweites Album, ich denke immer noch, dass es großartig ist. Die Leute haben ihm gar keine Chance gegeben. Wenn es von jemand anderem veröffentlicht worden wäre, hätten die Leute es wahrscheinlich geliebt.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. nee, die platte wäre auch von wem anders scheiße gewesen

Speak Your Mind