Jennifer Lopez:
Steht hinter ihrem Ex

Jennifer Lopez

Obwohl sich das Paar, das gemeinsam die vierjährigen Zwillinge Max und Emme großzieht, im Juli letzten Jahres voneinander trennte, erklärt die 42-jährige Entertainerin, dass sie auch in Zukunft eine tiefe Freundschaft mit ihm pflegen wird.
„Ich meine, wir sind zuallererst Eltern und Freunde. Das ist das Band, das uns zusammenhält“, gibt Lopez im Interview mit dem ‚V’-Magazin zu verstehen. „Ich weiß nicht, ob die Leute jetzt Negatives erwarten, nur weil unsere Beziehung nicht funktioniert hat.“

Fehler kann sich die Sängerin und Schauspielerin allerdings leicht vergeben. „Man trifft nicht immer sein Ziel oder ins Schwarze“, weiß sie.

„Das ist Teil des Ganzen. Letztendlich habe ich diese Entscheidungen getroffen. Ich bin schon wer weiß wie lange in diesem Business tätig. Man erlebt wunderbare Momente der Anerkennung und des Erfolgs. Aber an diesem Punkt in meinem Leben nehme ich nicht mehr alles so ernst.“

Mit Anthony, den sie 2004 zum Mann nahm, ist Lopez indes auch beruflich ein Team. Gemeinsam riefen sie die TV-Show „Q’Viva! The Chosen“ ins Leben, in der die beiden nach Nachwuchs-Talenten aus Lateinamerika suchen.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind