Ben Affleck:
Enthüllt Babynamen

Ben Affleck

Das Hollywood-Pärchen wurde am Montag, 27. Februar, zum dritten Mal Eltern und hat nun verraten, wie der Nachwuchs heißt. Jennifer Garner und Ben Affleck haben ihren Sohn Samuel genannt.
„Wir freuen uns ankündigen zu können, dass Jennifer am 27. Februar einen gesunden Jungen, Samuel Garner Affleck, zur Welt gebracht hat“, ließ der 39-jährige Schauspieler via Facebook wissen.

Er und seine Gattin, mit der er seit sieben Jahren verheiratet ist, ziehen bereits die sechsjährige Violet und die dreijährige Seraphina groß. Wie Garner vor kurzem preisgab, wollten diese sich maßgeblich an der Namensgebung ihres Brüderchens beteiligen. „Unsere Mädchen arbeiten an Namen. Am Anfang waren sie total Disney: Donald Duck, Minnie Mouse Affleck. Und dann machten sie weiter mit Peter Pan, Captain Hook, Smee“, so die 39-Jährige.

Dass männlicher Nachwuchs Einzug in den Garner-Affleck-Haushalt hält, dürfte den stolzen Vater aber freuen. Garner erklärte kürzlich nämlich: „Es wäre so seltsam, einen Jungen zu bekommen, und cool und anders! Für Ben wäre das lustig – er mag Baseball und all diesen Kram.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.