Justin Bieber:
Feiert lieber ruhig

Justin Bieber

Justin Bieber will es zu seinem 18. Geburtstag ruhig angehen lassen. Obwohl er heute, 1. März, volljährig geworden ist, heißt dies für den kanadischen Popstar nicht, dass er sofort die Sau rauslässt.
Im Interview mit ‚MTV News’ verrät er: „Meinen Geburtstag werde ich mit meinen Freunden und meiner Familie verbringen – ein ganz einfaches Beisammensein. Nichts Verrücktes.“

Während er von seinem Manager Scooter Braun einen Fisker Karma – ein Sportauto, das mit alternativer Energie angetrieben wird – im Wert von 100.000 US-Dollar erhielt, war es ein anderes, bescheideneres Geburtstagsgeschenk, das Bieber weitaus mehr begeisterte. „Ich habe einen Pooltisch bekommen, einen lilafarbenen und er ist wunderbar“, schwärmt er. „Das ist, glaube ich, mein Lieblingsgeschenk.“

Obwohl er gerne beschenkt wird, bittet der Teenie-Star seine Fans indes, zu spenden statt ihn mit Gaben zu überhäufen. „Ich möchte meinen B-day nutzen, um anderen zu helfen“, gibt er per Twitter bekannt. „Wenn ihr möchtet, spendet an meinem 18. Geburtstag bitte 18 Dollar an Charity Water.“

Die Wohltätigkeitsorganisation befördert frisches Trinkwasser in die Dritte Welt.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind