Meryl Streep:
Zeichnet sie nach Karriereaus Cartoons?

Meryl Streep Berlinale (Foto: HauptBruch GbR)

Die dreifache Oscar-Preisträgerin, die zurzeit in „Die Eiserne Lady“ als ehemalige britische Premierministerin Margaret Thatcher in den Kinos zu sehen ist, kann sich vorstellen, nach dem Ende ihrer Schauspielkarriere zum Zeichenstift zu greifen.
Auf die Frage, was sie geworden wäre, wenn es sie nicht vor die Kamera verschlagen hätte, antwortet Streep: „Das frage ich mich sehr oft. Auch heute noch. Denn, wer weiß? Wenn meine Karriere zu Ende ist, sollte ich auf die nächste Phase in meinem Leben vorbereitet sein. Ich würde sehr gerne Cartoons zeichnen. Vielleicht mache ich einen Zeichentrickfilm.“

Vorerst muss sich die 62-Jährige jedoch keine Gedanken um ihre Zukunft machen. „Die Rollen gehen nicht aus. Es gibt noch viele Möglichkeit, mich vor der Kamera auszuleben“, beteuert sie im Gespräch mit der ,Frankfurter Rundschau‘. „Und ich freue mich einfach auf das nächste schöne Projekt.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. die hat so viele talente

Speak Your Mind