Felicity Huffman:
Mit Ehemann auf dem Walk of Fame geehrt

Felicity Huffman und William H. Macy (Foto: SuccoMedia)

Dem Ehepaar wird Berichten zufolge die seltene Ehre zweier nebeneinanderliegender Plaketten auf dem berühmten Straßenabschnitt in Los Angeles zuteil.
Zuvor wurden unter anderem das Musiker-Pärchen Sonny Bono und Cher auf diese Art geehrt. Die Enthüllungszeremonie findet am Mittwoch, 7. März, statt, wobei die „Desperate Housewives“-Darstellerin den insgesamt 2463. und ihr Gatte – der vor allem durch anspruchsvolle Nebenrollen bekannt ist – den 2464. Hollywood-Stern erhält.

Verheiratet sind die beiden Stars seit 1997 und gemeinsam ziehen sie die Kinder Sophia (11) und Georgia (9) groß. Huffman schwärmte vor kurzem von ihrer Ehe und erklärte, noch immer starke Gefühle für ihren Mann zu haben. „Ich liebe seinen Geruch, seine überwältigende, maskuline Präsenz, und dass er in jeder Situation schlafen kann“, schwärmte sie in einem Blog-Eintrag für ‚ivillage.com’.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. Diese sterne kriegt aber neuerdings jeder

Speak Your Mind