Daniel Lopes:
Hat eine gute Zeit

Daniel Lopes (Foto: HauptBruch GbR)

Der Sänger, der im Januar bei „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ teilnahm und im australischen Dschungel auch über seine Geldprobleme auspackte, will sich zu diesem Thema nicht mehr äußern, da bei ihm derzeit alles bestens laufe.
„Wollen wir jetzt wirklich mit diesem Thema anfangen?“, fragt er im Gespräch mit ‚klatsch-tratsch.de’ und erklärt: „Das ganze interessiert mich gar nicht, man sollte einfach nicht auf die Presse hören. Ich hatte eine schwierige Zeit in meinem Leben gehabt, doch momentan habe ich eine meiner besten Zeiten. Bei mir läuft momentan alles toll, von daher mache ich mir über so was keine Gedanken!“

So bereut er es nicht, beim RTL-Dschungelcamp als Kandidat mitgemacht zu haben, da er dadurch nur gewonnen habe. „Mir geht’s super. Die Leute kommen auf mich zu, meine Auftritte laufen toll. Ich habe Auftritte ohne Ende, verdiene Geld und habe viel Arbeit. Neben der neuen Single interessieren sich nun auch Modelabels für mich. Ich bin einfach überall!“, freut sich der ehemalige „Deutschland sucht den Superstar“-Teilnehmer, der außerdem verrät, was das Fazit aus seiner Zeit in der Öffentlichkeit ist.

„Meine Botschaft an die Welt, lasst Liebe zu, es ist das Licht in der Dunkelheit. Mein Glück finde ich nicht in der Öffentlichkeit, sondern in mir selbst. Jeder Mensch kann glücklich sein, egal was passiert!“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind