Wolke Hegenbarth:
Wird zum dicken Moppelchen in TV-Serie


Wolke Hegenbarth (Foto: HauptBruch GbR)


In der neuen SAT.1-SerieEs kommt noch dicker“ spielt die 31-jährige Schauspielerin die attraktive und erfolgreiche Jessica, Chefin eines Luxus-Wellnesshotels, die ihre unansehnlicheren Angestellten – darunter die dicke Rike (gespielt von Theresa Underberg) – tyrannisiert.
In einer magischen Gewitternacht wird sie auf unerklärliche Weise jedoch mit deren rundlichen Figur gestraft, während Rike plötzlich erschlankt aufwacht. Die Dreharbeiten zu der Verwandlungs-Komödie, die in sieben Teilen ausgestrahlt wird, finden momentan in Wien statt und sollen bis Mitte Juni andauern.

Wie Hegenbarth verrät, freut sie sich über ihre ungewöhnliche Rolle: „Ich mag die dicke Jessica und mag auch den damit verbundenen Reifeprozess ihrer Persönlichkeit. Und natürlich ist eine vormals Dünne in einem dicken Körper ganz unweigerlich komisch. Ein so krasser Perspektivwechsel verändert eben viel.“

In weiteren Rollen werden Manuel Witting, Edita Malovcic, Julian Weigend, Bürger Lars Dietrich und Tanja Wenzel zu sehen sein.


Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. die is doch auch sonst fett

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.