Michael Fassbender:
Findet Hollywood gefährlich

Michael Fassbender

Michael Fassbender weiß, dass der Luxus in Hollywood zur Gefahr werden kann. Der Schauspieler muss sich noch immer an die Privilegien, die die Traumfabrik zu bieten hat, gewöhnen, da er diese „ziemlich verrückt“ findet.

Außerdem glaubt er, dass man, sobald man sich erst einmal an sie gewöhnt hat, diese nicht mehr aufgeben will. „Was daran gefährlich ist, ist die Verführung“ erklärt der 34-jährige Deutsch-Ire im Interview mit dem Magazin „Bunte“. „Irgendwann will man diese Privilegien, die Popularität und Bewunderung nicht mehr missen. Dann ist man in Gefahr.“

Auf dem Boden bleibt der Film-Star dank seiner Familie, die er auch am liebsten mit auf den roten Teppich nimmt. Seine Eltern, die früher ein Restaurant hatten, sind nun in Rente und haben deshalb Zeit, was ihren Sohn sehr glücklich macht. „Daher freue ich mich, wenn sie nun oft mitkommen.“

Für Aufsehen sorgte Fassbender kürzlich, als er während einer Premierenfeier in London so ausgelassen feierte, dass sich die anderen Gäste über ihn beschwerten. „Michael wurde höflich darum gebeten, die Party zu verlassen“, berichtete ein Informant dazu.

„Er war gut drauf, aber das wurde den anderen Gästen irgendwann zu viel. Er schnappte sich immer wieder seine Co-Darsteller und tanzte mit ihnen durch den Raum.“ Als er sich dann auch noch eine Zigarette angezündet hatte, musste Fassbender die Feier verlassen.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. da hat er wohl recht

Speak Your Mind