Sienna Miller:
Vorfreude aufs Baby

Sienna Miller Berlin

Die Schauspielerin erwartet ihr erstes Kind mit ihrem Freund Tom Sturridge und kann es gar nicht abwarten, ein neues Kapitel in ihrem Leben aufzuschlagen.
„Ich fühle mich gut. Alles entwickelt sich gut und es ist sehr aufregend. Es ist schön, einen neuen Lebensabschnitt zu beginnen“, verrät die 30-Jährige im Interview mit der britischen Ausgabe des Magazins ‚Vogue’.

Trotz ihrer Vorfreude will Miller nicht zu viel über ihre Schwangerschaft sprechen, da sie Angst hat, zu viel über ihr Privatleben preiszugeben. „Ich bin in meinem zweiten Trimester, also bin ich so schwanger, dass ich darüber sprechen kann, auch wenn ich unter der strikten Anweisung stehe, nichts zu sagen, weil es sonst alles niederschlagen würde, was ich in den letzten acht Jahren versucht habe zu erreichen.“

Mit Sturridge kam Miller zusammen, nachdem sie sich im Februar 2011 zum zweiten Mal von Jude Law getrennt hatte. Mittlerweile soll sie sogar mit ihm verlobt sein, bestätigt hat sie dies aber bisher noch nicht.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.