Jessica Simpson:
Babyname steht bereits

Jessica Simpson

Die Sängerin, die auf dem Cover der neuen Ausgabe des amerikanischen Magazins ‚Elle’ nackt mit ihrem Babybauch posiert, bestätigt im Gespräch mit der Zeitschrift, dass ihre noch ungeborene Tochter bereits einen Namen hat.
„Wir sind uns sicher. Wir sticken ihn schon auf Sachen. Es ist nichts Schockierendes und nichts, was man erst einem Wörterbuch hinzufügen muss. Wenn die Leute ihn hören, werden sie wissen, warum.“

Wegen ihrer Schwangerschaft muss die 31-Jährige derzeit auf ihren geliebten Whiskey verzichten, was ihr zunächst schwerfiel, wie sie zugibt. Mittlerweile gelüstet es ihr aber nach ganz anderen Getränken. „Meinen Scotch aufzugeben? Meinen Macallan 18? Das war hart für mich! Allerdings hat man ganz andere Gelüste, wenn man schwanger ist. Ein großes Wasser klingt super!“

Sorgen macht sich die werdende Mutter derweil, dass ihre Tochter ganz nach ihrem Vater kommt und sich für Sport interessieren könnte. „Eric ist so sportlich – wir werden dieses sportliche Mädchen haben und ich werde nicht mit ihr shoppen können, weil sie bestimmt nur Sport-BHs und Nikes haben will.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.